Technika by Dynamicsmedia

Ich biete Custom Gaming PC‘s und Workstations an, die dir helfen die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Du bist dir nicht sicher was du brauchst oder was es kostet? Ich erkläre dir welche Komponenten für dich die richtigen sind und sage dir mehr über unsere Preise. Schreibe mich über das Kontaktformular an oder stöbere erstmal die Infos und Beispiele durch!

Technika

Inspiration

Ich baue maßgeschneiderte Custom Gaming PC‘s und Workstations für deine Ansprüche! Ich verrate dir in welche Komponenten du mehr investieren solltest und bei welchen du dir bares Geld sparen kannst. Ich berate dich in Sachen Design, Layout und Leistung. Vom RGB Farbwunder mit Wasserkühlung bis hin zur Silent PC Workstation. Du bekommst ein stylisches YouTube Video, sodass du dich selber von meiner sauberen Arbeit überzeugen kannst und eine schöne Erinnerung hast, die du mit Freunden teilen kannst!

Hier ein paar Beispiele:

Black & Red Gaming Biest – Wassergekühlte Grafikkarte und CPU

RGB Monster mit Vertical GPU Mount

Black Brutal Gaming Build – Wassergekühlte Grafikkarte mit Display und wassergekühlte CPU

RTX 2080Ti Gaming & Video Rendering Monster

Ablauf deiner Beratung, Bestellung und Auslieferung!

Nimm einfach unten Kontakt mit mir auf und gib mir grob deine Vorstellungen an, wie z.B

„ich möchte einen Gaming PC mit dem ich sowohl Fortnite als auch nebenbei über Twitch streamen kann. Ich lege Wert auf ein schönes Glasgehäuse (z.B. das LianLi PC-011 gefällt mir sehr!). Mein Preisbudget liegt bei ca. 1700€ – ich wünsche vorab eine telefonische Beratung. Bitte rufen Sie mich unter der Telefonnummer 0150123456789 an. Ich bin ab 16 Uhr am besten zu erreichen.“

Keine Angst, das hier ist alles noch nicht bindend! Wir besprechen, wenn gewünscht, deine Vorstellungen gerne telefonisch. Anschließend bekommst du von mir eine Beispiel-Zusammenstellung und einen Kostenvoranschlag. Diesem kannst du direkt zustimmen oder bei Bedarf abändern, falls irgendwelche Komponenten dich nicht überzeugen sollten! Die komplette Beratung und Absprache der Komponenten ist kostenlos!Daraufhin sende ich dir eine Rechnung zu, diese beinhaltet dann die kompletten Komponenten sowie den Zusammenbau, eine Windows Lizenz, die Installation und gegebenenfalls die Versandkosten. Manche Builds sollten allerdings aufgrund ihrer Bauweise am besten nicht postalisch versendet sondern lieber selbst abgeholt werden! Bezahlung wird per Vorkasse, Paypal oder Banküberweisung durchgeführt. Sobald das Geld eingegangen ist, werden deine Komponenten bestellt und je nach Lieferzeit innerhalb der nächsten 3-4 Werktage zusammengebaut. Dabei erstelle ich ein episches Time Lapse Video deines Builds, sodass du dich für immer an deinem legendären Build erfreuen kannst und Freunden zeigen kannst was für einen tollen PC du hast! Ja, die werden womöglich ziemlich neidisch auf dich sein 😉

Auf was wartest du? ….fordere heute noch deine kostenlose Traumkonfiguration hier an!

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden.
 


Lass uns gemeinsam etwas großartiges bauen!